[uniMotion] Fit4Free - Gute Vorsätze fassen und umsetzen!

Gerade zu Beginn eines Jahres werden viele gute Vorsätze zu mehr Bewegung gefasst. In unserem Fitness-Studio uniMotion kannst Du als Student*in einer Konstanzer Hochschule diese Vorsätze jetzt ganz einfach und mit finanzieller Unterstützung Deiner KV* umsetzen (*bitte ggf. dort nachfragen, bis zu 100% sind möglich!) Neue Kurse beginnen am 17. und 25. Januar!

F4F (Fit for free) lautet die Formel für Deinen Einstieg in ein Fitnessprogramm, welches Dir an sechs Terminen die Grundlagen für ein modernes Training vermittelt. Es wird die Förderung der physischen und psychischen Gesundheit angestrebt. Transfer, Motivation und Unterstützung des Gelernten in den Alltag, auch über den laufenden Kurs hinaus, ist ein elementarer Bestandteil des Kurses, weswegen das freie Training im Fitness-Studio in der Kursgebühr inkludiert ist.

Hier geht's zur Buchung!