Einblicke in die Praxis: Personal- und Organisationsentwicklung

Wann
Dienstag, 14. November 2023
18:45 bis 19:45 Uhr

Wo
online

Veranstaltet von
Career Service, Universität Konstanz

Vortragende Person/Vortragende Personen:
Dipl. Psychologin Katharina Fehse, zertifizierte Coach und Mediatorin

Du möchtest später im Bereich Personal- und Organisationentwicklung arbeiten, weißt aber nicht genau, was Dich dort erwartet? Direkt aus der Praxis gibt unsere Referentin Einblicke in die Arbeit als Trainerin, Beraterin, Coach und Mediatorin. Welche Kompetenzen brauche ich für die Tätigkeit in diesem Bereich und wie kann ich mir den Arbeitsalltag vorstellen?

Anforderungen und Aufgaben werden genauso von ihr beleuchtet wie Herausforderungen und Möglichkeiten in ihrem speziellen Arbeitsbereich.

In diesem Gespräch hast Du die Möglichkeit, einen Einblick in die Praxis zu erhalten, direkte Fragen zu stellen und mit der Referentin ins Gespräch zu kommen.

Unser Gast ist: Dipl. Psychologin Katharina Fehse, zertifizierte Coach und Mediatorin
Moderation: Judith Mikus, Career Service

Die Teilnahme ist kostenfrei. Über diesen Zoom-Link kannst du dem Meeting beitreten.

Diese Veranstaltung ist in Profil+ für das Modul „Netzwerken“ anrechenbar.
Profil+ ist ein studienbegleitendes Angebot, das Dich gezielt für den Berufseinstieg in Dein gewünschtes Berufsfeld vorbereitet. Weitere Informationen: uni.kn/cs/profilplus.