Kompetenzen für Wissenschaft und Karriere – Veranstaltungen Wintersemester 2016/2017

Das Veranstaltungsprogramm für das Wintersemester 2016/2017 ist erschienen - Melden Sie sich jetzt an!

Wissenschaftsrelevante Kompetenzen können Sie in unseren fachübergreifenden Seminaren und Workshops vertiefen. In unseren Informationsveranstaltungen und Vorträgen informieren wir Sie rund um das Wissenschaftssystem.

Hier finden Sie unsere Veranstaltungen für das Wintersemester 2016/2017. Die Online-Anmeldung ist ab sofort möglich.

Für alle hochschuldidaktischen Veranstaltungen (inklusive Praxisberatungen) ist eine Anmeldung über das Hochschuldidaktikzentrum Baden-Württemberg möglich. Achtung: Die exklusiven Workshops in Konstanz werden Ihnen nur angezeigt wenn Sie sich mit Ihrem HDZ-Account angemeldet haben.