Transferfrühstück

Bei Kaffee und Croissants stellen sich an vier Terminen im Wintersemester, jeweils 9 bis 10 Uhr, auf K7 Transferprojekte vor. Dabei werden stets VertreterInnen aller beteiligten Akteursgruppen anwesend sein: Lehrende, Studierende und externe Partner.

21.11.17 „Nachhaltigkeitsberichte. Kooperation mit Klinikum, Gemüseinsel Reichnau, Entsorgungsbetriebe Konstanz“, Prof. Dr. Sebastian Koos

19.12.17 „Szenisches Interpretieren als didaktische Methode. Kooperation mit dem Droste-Hülshoff-Gymnasium Meersburg“, Christian Heigel

16.01.18 „Stadt: Wohnen. Kooperation mit der Stadt Konstanz“, 16.01.2018, Dr. Frank Oberzaucher

06.02.18 „Oswald von Wolkenstein. Ausstellungsprojekt zwischen Universität und HTWG“, Dr. Martin Schneider, Prof. Karin Kaiser (HTWG)