Einladung zum Transfer-Café

Die Universität hat sich zum Ziel gesetzt, stärker mit Partnern aus der Stadt Konstanz ins Gespräch zu kommen und auch in der Lehre häufiger Kooperationsprojekte durchzuführen.

Aus diesem Grund stehen Ihnen immer donnerstags von 15-17 Uhr im Foyer der Werkstatt des Theaters in der Inselgasse Sibylle Mühleisen und Albert Kümmel-Schnur vom Projekt "Transfer Lehre" als Ansprechpartner zur Verfügung. Bei einer Tasse Kaffee oder Tee können Ideen entwickelt, konkrete Kooperationsmöglichkeiten und -schwierigkeiten diskutiert sowie Projekte angeschoben werden.

Kommen Sie zu uns, wenn Sie gern mit Lehrenden und Studierenden der Universität zusammenarbeiten möchten oder interessierte Kooperationspartner aus der Stadt kennenlernen möchten.

Zur Eröffnung bei Kaffee und Kuchen am 26. Oktober um 15 Uhr im Foyer des Stadttheaters laden wir herzlich ein. Über eine unverbindliche Voranmeldung per Email transferlehre@uni-konstanz.de würden wir uns freuen.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!
Sibylle Mühleisen, Dr. Albert Kümmel-Schnur