Webbereich "Vor dem Studium"

Alles Wichtige auf einen Klick! Der neue Webbereich der Universität Konstanz versammelt alle Information rund um das Thema "Dein Weg ins Studium".

Der Webbereich "Deine Universität. Deine Zukunft." der Universität Konstanz bietet speziell für Studieninteressierte alle wichtigen Informationen, Tipps und Tricks rund um wichtige Themen wie Studieninformation, Studienwahl oder Bewerbung.

Der Webbereich für Studieninteressierte ist ein gemeinschaftliches Projekt des Projekts KOS (Konstanzer Online-Studieninformation) der Zentralen Studienberatung und der Stabsstelle Kommunikation und Marketing der Universität Konstanz.

Externe Seite

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Datenschutzerklärung .