Exzellent gefragt! Ihre Fragen an Exzellenzforscher*innen der Universität Konstanz

Donnerstag, 18. Juli 2024
17 bis 20 Uhr

Konzil Konstanz

Veranstaltet von
Team Transfer Lehre

Vortragende Person/Vortragende Personen:
Forschende der Exzellenzcluster The Politics of Inequality und Kollektives Verhalten

Diese Veranstaltung ist Teil der Veranstaltungsreihe „Vom Gießberg in die Stadt - Themen, Formate, Methoden des Lehrtransfers“.

Was ist eigentlich Schwarmintelligenz? Wie werden Entscheidungen getroffen? Warum sind Ressourcen ungleich verteilt? Bin ich wirklich Teil der Mittelschicht? Stellen Sie diese und viele weitere Fragen, die Ihnen schon lange unter den Nägeln brennen, Forschenden der beiden Exzellenzcluster „The Politics of Inequality“ und „Kollektives Verhalten“ der Universität Konstanz. Die Exzellenzforscher*innen kommen zu Ihnen an den Konstanzer Hafen, um den gemütlichen Sommerabend mit anregenden Gesprächen zu starten.