Das neue Ideen- und Feedbackportal geht online!

Ist an der Universität immer alles perfekt? Mit Sicherheit nicht. Aber wir wollen besser werden und dafür brauchen wir Ihre Erfahrungen, Ihre Ideen, Ihr Feedback. Denn niemand kennt die Universität so gut wie Sie.

Das neue Ideen- und Feedbackportal geht online!

Die Universität hat ein zentrales Ideen- und Feedbackportal eingerichtet. Ihre Ideen, Anregungen und Ihr Feedback werden an die zuständigen Stellen zur Bearbeitung weitergeleitet. Bei nicht-anonymer Einreichung erhalten Sie Rückmeldung zur Bearbeitung.

• Mit dem Ideen- und Feedbackportal gibt es einen zentralen Ort für alle Belange.
  • Feedback und Ideen werden zur Bearbeitung an die zuständige Stelle weitergeleitet.
  • Anonyme und nicht-anonyme Beiträge sind willkommen.
  • Die besten nicht-anonym eingereichten Ideen werden mit einem Preis ausgezeichnet.

Das Ideen- und Feedbackportal wird unterstützt von der Universitätsgesellschaft Konstanz (UGK).

Bringen Sie Ihre Erfahrungen und Ihre Ideen ein und machen Sie die Universität besser.

www.uni.kn/ideen-und-feedback