Stabsstelle Controlling der Universität Konstanz

Controlling

Das Sachgebiet Controlling (SG 5) unterstützt die Entscheider*innen der Universität durch die Bereitstellung von steuerungsrelevanten Informationen. Das Sachgebiet ist für das interne und externe Berichtswesen zuständig und es bearbeitet Rankings.

Weitere Ergebnisse des THE World University Rankings by Subject 2022 veröffentlicht

Das THE World University Ranking hat weitere Ergebnisse in der Fächergruppe "Arts and Humanities" veröffentlicht.

Die Fächergruppe "Arts and Humanities" konnte ihre Ranggruppe im THE World University Ranking by Subject 2022 weltweit von Ranggruppe 151-175 im Vorjahr auf Ranggruppe 126-150 verbessern. Die Geisteswissenschaften der Universität Konstanz zählen damit weltweit zu den TOP 150 von 606 gerankten Hochschulen.

Für Rückfragen zum Ranking können Sie sich gerne an Nicole Huber  (Tel.: +49 7531 88-4559) wenden.

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.