Ideenwettbewerb: create the vision!

forum.konstanz: Kreative Gestalter*innen und Baumeister*innen gesucht! Wir suchen kreative Ideen, um Luftschlösser zu bauen, Mauern einzureißen und Begegnungsräume zu gestalten.

Das forum.konstanz will Menschen an der Universität zusammenbringen und Raum für Austausch und Innovation schaffen.

Unter dem Motto "create the vision" sind alle Universitätsangehörigen eingeladen, im Ideenwettbewerb kreative und zukunftsweisende Projekte für das forum.konstanz einzureichen. Gefördert werden können innovative Formate, welche mindestens eine der vier Säulen des forum.konstanz bedienen, dessen Ziele tragen und weiterentwickeln sowie eine gute Außenwirkung und Strahlkraft haben.

Was ist Deine Vision für das forum.konstanz? Nenne uns Deine Ideen für innovative Veranstaltungen, Projekte und Begegnungsorte.Lasst uns gemeinsam das Fundament für das forum.konstanz legen!

Weitere Informationen und das Formular zur Teilnahme findest Du hier.

Kontakt: forum@uni-konstanz.de