LUKS Urkunden

Kilometer1 Awards

Habt ihr spannende oder kreative Ideen, die ihr in die praktische Anwendung bringen möchtet?

Dann nehmt an den Kilometer1 Awards, dem hochschulübergreifenden Ideenwettbewerb der Konstanzer Hochschulen, teil. Wir suchen Startup-Ideen für neue Produkte oder Dienstleistungen, die eine Veränderung schaffen können. In der Kategorie „Student Innovation Award“ zeichnen wir explizit Student:innen aus. Teilnehmen könnt ihr allein oder als Team mit bis zu drei Personen. Hierbei könnt ihr euren Innovationsgeist unter Beweis stellen und 1.000 Euro gewinnen.

Tipp: Die Bodensee Startup School ist die perfekte Vorbereitung für die Teilnahme an den Awards. Hier erarbeitest du alle Inhalte, die du für die Bewerbung bei den Kilometer1 Awards brauchst und bekommst sogar ETCS-Punkte.

Bewerbung: bis zum 4. Oktober 2023