PhD News

Newsletter der Promovierendenkonvente

Der Newsletter der Promovierendenkonvente richtet sich an alle Promovierenden aller Fachbereiche an der Universität Konstanz. Er informiert in regelmäßigen Abständen über anstehende Angebote und Veranstaltungen für Promovierende sowie spannende Ausschreibungen und Informationen rund ums Promovieren in Konstanz.

 

Beiträge einsenden

Die PhD News erscheinen in einem Rhythmus von vier bis sechs Wochen. Informationen für den Newsletter können jederzeit an uns per Mail herangetragen werden. Dabei freuen wir uns stets über bereits verfasste Texte (2 Versionen: auf deutsch und auf englisch), die mit Kontaktdaten für Rückfragen sowie weiteren Informationen wie beispielsweise Links versehen sind. Wir bitten euch allerdings um Verständnis falls eure Veranstaltungshinweise o.ä. nach Redaktionsschluss bei uns eintreffen und erst in der nächsten Ausgabe, nach ein paar Wochen, erscheinen können.