Berichten Sie von Ihrem #traumjob

Das Alumni-Netzwerk der Universität Konstanz ist auf der Suche nach Ihrer Geschichte: Wie blicken Sie auf Ihr Studium zurück? Welche Erinnerungen an Ihre Studienzeit am Bodensee sind Ihnen noch präsent? Wie hat es mit dem Berufseinstieg geklappt?

Wenn Sie Lust haben Fragen zu Ihrem Studium und Berufseinstieg zu beantworten, dann würden wir uns freuen, wenn Sie an unserer Portraitreihe #traumjob teilnehmen. Sie brauchen noch ein paar Fragen beantworten und uns ein Foto senden.

So helfen Sie unseren Absolventinnen und Absolventen bei der Berufsorientierung.  Wir freuen uns auf Ihre Beteiligung.

Füllen Sie ganz einfach unser Online-Formular aus, um mitzumachen.

Die Reihe #traumjob – Wege ins Berufsleben. Alumni berichten. ist ein gemeinschaftliches  Projekt von KOS (Konstanzer Online-Portal zur Studienwahl), dem Career Service sowie dem Alumni-Netzwerk der Universität Konstanz.