© Markus Spiske/unsplash.com

Zeit- und Urlaubserfassung

Einführung der digitalen Zeit- und Urlaubserfassung

Nach einer erfolgreichen Pilotphase in der Personalabteilung wurde bereits in einigen Bereichen mit der Einführung der digitalen Zeit- und Urlaubserfassung begonnen.
Die Umstellung erfolgt sukzessive, da die Systemeinstellungen individuell für jeden Bereich entsprechend den jeweiligen Anforderungen angepasst sowie Daten manuell übertragen werden müssen. Vor der Umstellung eines Bereichs gibt es eine virtuelle Infoveranstaltung, bei der das neue System ausführlich vorgestellt wird. Zudem bietet sich dort die Gelegenheit Fragen zu stellen.

Zur Einführung der digitalen Zeit- und Urlaubserfassung hat die Universität eine neue Dienstvereinbarung zur elektronischen Zeit- und Abwesenheitserfassung abgeschlossen. In diesem Zuge wurde auch die Dienstvereinbarung über Arbeitszeitrichtlinien angepasst.

Zeit- und Urlaubserfassung

Um alle Informationen und Dienstvereinbarungen rund um das Thema digitale Zeit- und Urlaubserfassung sehen zu können, müssen Sie sich bitte oben rechts unter "Meine Universität" einloggen.