Pinnwand mit Post-it – Foto: AbsolutVision auf Unsplash

Alumni-Portal: Wartungsarbeiten

Work in progress: Das Alumni-Portal wird aufgrund geplanter Wartungsarbeiten von Montag, den 27. März 2023 bis voraussichtlich Montag, den 3. April 2023 vorübergehend nicht erreichbar sein. Vielen Dank für Ihre Geduld, während wir daran arbeiten, die Funktionalitäten des Portals weiter zu verbessern.

In dieser Zeit wird ein Login im Alumni-Bereich auf zeus.uni-konstanz.de mit Ihren persönlichen Zugangsdaten nicht möglich sein.

Falls Sie sich neu im Verein der Ehemaligen der Universität Konstanz (VEUK) registrieren möchten, schreiben Sie uns zwischenzeitlich eine E-Mail an alumni@uni.kn mit folgenden Angaben: Name, Vorname, Geburtsdatum. Wir führen die Regstrierung manuell durch und senden Ihnen nach dem 3. April eine Aufforderung zur Ergänzung Ihrer Mitgliedsdaten zu.

Nach den Wartungsarbeiten wird das Alumni-Portal wieder regulär erreichbar sein – künftig unter der Kurz-URL alumni.uni.kn/community. Statten Sie uns gerne einen Besuch ab.