M./Linne, G. (Hg.), Flexicurity. Die Suche nach Sicherheit in der Flexibilität, Berlin 2005, 127-148; englische Fassung: Atypical employment and flexicurity, Management Revue. The International...
, & W. R. Assmann (Hrsg.), Forschung fördern. Am Beispiel Lebensqualität im Kulturkontext (S. 125-148). Konstanz: UVK Verlag. kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/32688 Trommsdorff, G. (2015)....
enjoyment, anger, and anxiety: The Teacher Emotions Scales (TES). Contemporary Educational Psychology, 46, 148-163. Froehlich, L., Martiny, S. E., Deaux, K., Goetz, T., & Mok, S. Y. (2016). Being...
Bis zum 30. November können Lehrende wieder Anträge für das Förderprogramm "Freiräume für die Lehre" einreichen. Ziel der Förderung ist es, Lehrende darin zu unterstützen, innovative Lehrkonzepte und