Psychological Engagement: Students’ and Teachers’ Representations“. Social Psychology of Education 13(4): 541–56. Bruch, Sarah K., und Joe Soss. 2018. „Schooling as a Formative Political Experience:...
Konfliktbeilegung in China und Europa (Hrsg.: Glöckner/Singer/Stadler/Gao), Frankurt a. M. 2017, S. 127-134. Pharmamarketing, Strafrecht, Selbstregulierung – Einführung in den Band (gemeinsam mit...
Die Vorlesung Arbeitsrecht fand mittwochs jeweils von 17:00 bis 19:15 Uhr in R711 statt Zeitraum: 13.4. bis 20.7.2022 Seminar im Schwerpunktbereich "Arbeits- und Sozialrecht" Das Seminar stand unter...
from Both Migrants and Non-migrants in Five Developing Countries. Population and Environment 38(2), 134-163. Koubi, Vally, Gabriele Spilker, Lena Schaffer and Thomas Bernauer. 2016. Environmental...
chreibung von den Anfängen bis Livius. Autoren – Gattungen – Kontexte , Darmstadt (WBG) 2003, 115–134. Ontologie versus exemplum : Griechische Philosophie als politisches Argument in der späten...
der Lernmotivation im problemorientierten und im traditionellen Unterricht. Unterrichtswissenschaft, 134-151. Schumann, S. (2010). Kompetenzförderung im Gymnasium durch das problemorientierte...
in civil society: religious actors as drivers of change. Uppsala: University of Uppsala, 2013: pp. 134-143. Mehr erfahren 2012 Advocacy networks through a multidisciplinary lens Acosta, Raúl Advocacy...