Educational Decisions at the End of Compulsory School in Switzerland. Vocations and Learning, 14, 1-31. DOI: https://doi.org/10.1007/s12186-020-09256-y Kärner, T., Warwas, J., & Schumann, S. (2020). A
nsrechts zur dynamischen Fortentwicklung der Menschenrechte, Zeitschrift für Ausländerrecht 2019, 131-136 . Between ‘Administrative Mindset’ and ‘Constitutional Imagination’. The Role of the Court of...
Bedeutung und Handeln mit Gewalt : philosophische Aufsätze für Georg Meggle, Mentis, Paderborn, 2009, pp. 131-149. [ pdf-version ] Abstract In my paper No. 42, I have first introduced and developed...
Hochschulforschung. Bargel, T. (2003). Neigung zum Studienabbruch: Umfang und Gründe . Homepage-News Nr. 13/1. Universität Konstanz: Arbeitsgruppe Hochschulforschung. Bargel, T. (2003). Studium im...
Jahrbuch für Handlungs- und Entscheidungstheorie, ed. Eric Linhart. Wiesbaden: Springer VS, p. 113–131. https://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/31322 . Eine empirische Schätzmethode für...
Litchi und Rambutan, zwei Seifenbaumgewächse mit ungewöhnlichen Früchten. Palmengarten 78(2): 128-131. HÖGGEMEIER, A. & DÖRKEN, V. M. (2015): Chimonanthus praecox – Winter-blüte (Calycanthaceae)....
Deutschland, Österreich, Schweiz sowie Großbritannien im Vergleich, Bielefeld (W. Bertelsmann), S. 113-131. Deißinger, Th. (2009). The European Qualifications Framework and the European Lifelong...
l AAAI Conference on Weblogs and Social Media (ICWSM ’14) , Palo Alto, California: AAAI Press, p. 131–140. https://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/60033 . Gender Asymmetries in Reality and...