Forschungszentrum Jülich / Bernhard Mittermaier (Hrsg.). Jülich : Forschungszentrum Jülich, 2010, S. 151-161. Kohl-Frey, Oliver: Im Liegen lernen? Die Bibliothek der Universität Konstanz bieten neue...
g. Bargel, T. (2004). Belegung der Leistungskurse an der gymnasialen Oberstufe. Homepage-News Nr. 15/1. Universität Konstanz, Arbeitsgruppe Hochschulforschung. Multrus, F. (2004). Fachkulturen. Begrif
Kontrafaktizität und Fatalität in „Jacques le Fataliste et son Maître“, Aufklärung und Kritik 4, 151-160 Kleeberg, B.; Werner, S. (Hrsg.)., 2014. „Gestalt, Ritus, Kollektiv. Ludwik Fleck im Kontext...
Life of Demetrius, in: Antimonarchic Discourse in Antiquity, hrsg. von H. Börm, Stuttgart 2015, 113–151. Zur Dynamik kaiserlicher Siegesrituale in der Spätantike. Rom und Konstantinopel im Vergleich,...
ten. InBellmann, L., & Velling, J. (Hrsg.), Arbeitsmärkte für Hochqualifizierte (BeitrAB 256) (S. 151-183). Nürnberg: Institut für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung der Bundesanstalt für Arbeit....
Lernmotivation im problemorientierten und im traditionellen Unterricht. Unterrichtswissenschaft, 134-151. Schumann, S. (2010). Kompetenzförderung im Gymnasium durch das problemorientierte...
n für den Master Life Science enden für das Wintersemester am 15.6. und für das Sommersemester am 15.1. Wie kann ich meine Masterkurse (Schwerpunktkurse) am Fachbereich Chemie wählen? Für die...
Link to publisher Authors: Laurel J. Buxbaum and Jennifer Randerath In: The Parietal Lobe, Volume 151, Handbook of Clinical Neurology series Published Date: 1st March 2018 Series Volume Editors:...
Holsboer-Trachsler, A Eckert (2014). BDNF – An Indicator of Insomnia? Molecular Psychiatry 19 (2), 151. 11. M Giese*, E Unternaehrer*, H Hüttig, S Brand, P Calabrese, E Holsboer-Trachsler, A Eckert....