Stromausfall am 18.08.2022

Am 18.08.2022 kam es zu einem Stromausfall.

Ursache:

Eine Fremdfirma hatte im Rahmen der Wartung bei sämtlichen Notstromsteuerungen die Software angepasst sowie die Speicherkarten ausgetauscht. In diesem Zug kam es zu einer unbeabsichtigten Schalthandlung in Gebäude V. Von dort werden zahlreiche weitere Gebäude wie A-J und Y versorgt.

Dies ereignete sich um ca. 11:08 Uhr. In Gebäude V konnte die Energieversorgung um ca. 11:30 Uhr wiederhergestellt werden.

Bis weitere geöffnete…

Weiterlesen

Neubau FabLab auf der Brücke zwischen Gebäude A und R

Die Bauvorbereitungen für das neue FabLab laufen an und es sind folgende Maßnahmen geplant:

Neben Gebäude R wird ab Woche 30 ein Gerüst gestellt und es werden Installationen von Versorgungsleitungen vorgenommen.

Dafür müssen die Fahrradstellplätze unter der Brücke auf Seite Gebäude R  bei der Bushaltestelle geräumt werden. Die Sperrung der Stellplätze wird voraussichtlich ca. 4 Wochen dauern. Bitte weichen Sie auf andere umliegende Fahrradstellplätze aus.

In ca. 3 Wochen wird die Straße unter…

Weiterlesen