People

Sonja Schnappauf und Jürgen Leipold

… haben sich im Costa Del Sol getroffen, in der wohl ältesten Studierendenkneipe von Konstanz. Die AStA-Referentin für Verkehr und Sprecherin der Landesstudierendenvertretung und der Akademischer Direktor a.D., der 1967 mit der Matrikelnummer 58 an die Universität Konstanz kam, reden über universitäre Geschichten von damals und heute. 

External Page

To view this content (source: www.xyz.de ), please click on Accept. We would like to point out that by accepting this iframe, data could be transmitted to third parties or cookies may be stored.

You can find more information on our privacy policy .

„Ohne Sekretärin läuft nichts!“

... ist ein Film von der Konstanzer Kulturwissenschaftlerin Prof. Dr. Aleida Assmann, der vom Alltag der Mitarbeiterinnen erzählt, die den Universitätsbetrieb mit stützen, aber zumeist unsichtbar bleiben (Video wird in Kürze eingestellt).