Ich brauche Hilfe

Ich brauche Hilfe

Wir freuen uns, dass du auf uns aufmerksam geworden bist und dir selbst Unterstützung in der Schule suchst. Wir würden gerne allen Schülerinnen und Schülern helfen, die Nachhilfe benötigen, aber leider haben wir nicht genug Mitglieder, um das zu leisten.

Deswegen betreut Tintenklecks nur Kinder und Jugendliche aus bedürftigen Familien, die über Schulsozialarbeiter oder Schulpsychologen bei uns angemeldet werden können.

Wer zuständig für deine Schule ist, kannst du hier nachschauen. Bitte wende dich an deinen Ansprechpartner, dieser wird dann den Kontakt zu uns herstellen.

Auch wenn du dann als Nachhilfeschüler/in bei uns aufgenommen wirst, können wir leider nicht garantieren, dass du Nachhilfe erhältst. Wir bekommen sehr viele Anfragen und können nicht alle betreuen.