Wenn du daran interessiert bist bei uns mitzumachen bist du sehr herzlich eingeladen. 

Unsere Tür steht jedem, der uns bei unserem Vorhaben helfen will offen; egal ob Student oder nicht, egal von welcher Fachrichtung.

Hinweis für Mitglieder

Leider kann das Beratungsgespräch aus rechtlichen Gründen und auch zum Schutz der Klienten nur unter bestimmten Voraussetzungen geführt werden. Für alle anderen bleibt aber noch viel Arbeit in Form von Organisation der Gespräche, Protokollierung, Anbieten von Freizeitangeboten und vieles mehr offen. Wir freuen uns auch über eigene Ideen und aktive Mitarbeit in der Mal-Werkstatt und der Spiel-Sport-Gruppe.

Du hast Lust einen Workshop zu organisieren, eigene Ideen um zusetzten, mit Kindern witzige Spiele zu spielen oder dich um finanzielle oder rechtliche Themen zu kümmern? Wir sind für alles offen und freuen uns, wenn DU dich meldest!

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, melde dich bitte bei:

adtendo.hsg@uni-konstanz.de

Satzung & Mitgliedserklärung