Werde Mitglied bei Adtendo!

Wir suchen dich!

Du hast Lust dich ehrenamtlich zu engagieren, Geflüchtete zu unterstützen und dabei an vielfältigen Workshops und Schulungen teilzunehmen? Dann bist du bei adtendo genau richtig! Wir bieten psychosoziale Beratung und wöchentliche Bastel- und Sportgruppen für Kinder in Geflüchtetenunterkünften an. Hinzu kommen interne und externe Workshops u. A. zu Traumatherapie und Gesprächsführung - also alles sehr praxisnah!

Es macht super Spaß, schau doch einfach mal bei unseren wöchentlichen Sitzungen (während der Vorlesungszeit) vorbei, wir treffen uns immer dienstags um 19.30 Uhr im Café Mondial, zum Hussenstein 12, 78462 Konstanz.

Wir freuen uns auf dich!

Bei Fragen kannst du uns auch gerne eine Mail schreiben oder auf unserem Instagram-Kanal adtendo_konstanz vorbeischauen.