PoWalter
Zeitschrift der Fachschaft Politik- und Verwaltungswissenschaft
Logo der Universit� Konstanz
Home Kontakt
Aktuelle Ausgabe   Archiv   Redakteure   Sponsoren   Links  
 
Kontakt

Wenn du uns kontaktieren möchtest, schreibe uns am besten eine Email. Dann können wir dich auf unseren Yahoo-Verteiler setzen. Darüber koordinieren wir unsere unregelmäßigen Treffen. So kannst du dann beim nächsten Treffen dabei sein und mal reinschnuppern. Wir freuen uns darauf.

 PoWalter@gmx.de


Impressum

Webmaster dieser Seite sind Johannes Kleibl, Simon Munzert sowie Marvin, der Drachist, die bei Kritik oder Anregungen die Webseite betreffend über die o.g. Emailadresse zu erreichen ist. Für den Inhalt dieser Seiten ist die Redaktion als Organ der Fachschaft Politik- und Verwaltungswissenschaft verantwortlich. Für den Inhalt dritter Seiten, auf die hier verlinkt wird, sind die Webmaster dieser Seiten verantwortlich.

Wir danken der Universität dafür, ihr Layout für diese Internetseite benutzen zu dürfen.

nbsp;  
Letzte Aktualisierung: 08.07.2006