Zahlen, Daten und Prozesse: Infoveranstaltung für Studierende

Die Stabsstellen Qualitätsmanagement und Controlling laden alle Studierenden, alle Fachschaftsmitglieder und studentischen GremienvertreterInnen herzlich zu einer Informationsveranstaltung ein. Am Mittwoch, 11. Dezember werden von 17 - 18 Uhr im StuVe-Büro (H 301a) die universitären Onlinetools Prozessportal und Controllingdatenportal vorgestellt.

Du wolltest schon immer wissen, wie hoch die Abbruchquote in deinem Studiengang ist? Du ziehst ein Auslandssemester in Betracht und möchtest dich darüber informieren, wie das genau abläuft? Oder bist du vielleicht in der Hochschulpolitik engagiert und möchtest wissen, wie man eine Vorlage im ALW einreicht?

Die Stabsstellen Qualitätsmanagement und Controlling möchten dir zeigen, wie dich bei diesen und unzähligen anderen Fragen die beiden universitären Onlinetools Prozessportal und Controllingdatenportal unterstützen können.

Mittwoch, 11. Dezember 2019, 17.00 - 18.00 Uhr, StuVe-Büro (H 301a)

Herzlich eingeladen sind alle interessierten Studierenden, alle Fachschaftsmitglieder sowie alle studentischen GremienvertreterInnen. Wir freuen uns auf einen interessanten Austausch mit euch. Neben spannenden Einblicken in das Prozessmanagement und das Controlling bringen wir Punsch und Plätzchen für alle mit.