Mustervorlagen für Gremiensitzungen

Mustervorlagen für alle Arten von Gremiensitzungen (z.B. Fachbereichs-, Sektionsrat, Rektorat und Senat)

Wenn Sie dem Link in der unten stehenden blauen Box folgen, werden Sie in das Dokumentenmanagementsystem (Alfresco) der Universität Konstanz weitergeleitet. Dort finden Sie eine Übersicht über verschiedene Mustervorlagen für alle Arten von Gremiensitzungen (z.B. Fachbereichs-, Sektionsrat, Rektorat und Senat).

Bitte melden Sie sich über das Login (oben rechts) ein, um die Box für die Weiterleitung zu dem Dokumentenmanagementsystem zu finden.

Wenn Sie eine Freischaltung für das Dokumentenmanagementsystem (Alfresco) und/oder diese Seite benötigen, können Sie sich gerne an Frau Sabine Mack oder Herrn Maximilian Mertel wenden (siehe Kontaktboxen rechts).

Bei spezifischen Fragen zu den Sitzungen des Senats und Rektorats wenden Sie sich bitte an Frau Maren Rühmann, Leiterin der Abteilung für Akademische und Internationale Angelegenheiten.

Bitte beachten Sie, wenn Sie eine Vorlage für eine Senats- oder Rektoratssitzung einbringen möchten, benötigen Sie vorher eine Vorlagennummer. Wenden Sie sich dafür an Frau Sabine Mack (Senat) oder Maximilian Mertel (Rektorat).

Abgabefrist ist jeweils montags bis 12 Uhr neun Tage vor einer Senats-/Rektoratssitzung.