Wir spielten

Hier ist die Übersicht über die vergangenen Inszenierungen des UTK. Seit 1970 sind somit über 100 Aufführungen im Namen des Unitheaters auf der Studiobühne und auf der Werkstattbühne gezeigt worden. Zum 40-jährigen Jubiläum erschien 2010 ein Band mit Bildern, Informationen und Meinungen der früheren Mitglieder und Theaterstücken, die bei uns erworben werden kann. 2020 feiert das UTK 50-jähriges Jubiläum, die Planung läuft noch auf Hochtouren.

Die Digitalisierung erlaubt es uns, die Stücke der letzten Jahre auch hier präsentieren zu können:

2020:

Fettes Schwein

BASH

2019:

Stille

DO BE DO

Antigone

Krankheit der Jugend

2018:

Das grosse Massakerspiel-Der Zorn

Weissalles und Dickedumm

2017:

Verzeihung, Ihr Alten, wo finde Ich Zeit, Liebe und ansteckenden Irrsinn?

2016:

Der Zwang

Coriolanus

Die Aufnahme

2015:

Der Kissenmann

Der Große Gatsby

2014:

Der Kaktus

Die europäischen Medien

2019-1970: