Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Improworkshop

19. Dezember 2019 @ 20:00 - 21:30

Lust auf Impro-Theater? Alle zwei Wochen treffen wir uns und ihr bekommt von Studierenden des UTK spielerisch und szenisch schauspielerische Grundkenntnisse vermittelt. Mit anderen Worten genau das Richtige, wenn ihr schon immer mal auf der Bühne stehen wolltet. Der Workshop findet jeden zweiten Donnerstag um 20 Uhr auf der Studiobühne (A500) statt, also direkt in den Kalender schreiben und vorbeischauen!

Details

Datum:
19. Dezember 2019
Zeit:
20:00 - 21:30

Veranstalter

Unitheater Konstanz
E-Mail:
universitätstheater@uni-konstanz.de
Website:
http://www.uni-konstanz.de/theater/

Veranstaltungsort

Studiobühne (A500)
Universitätsstraße 10
78464 Konstanz, Deutschland
+ Google Karte anzeigen