• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Fettes Schwein – 5. Aufführung

5. Februar 2020 @ 19:00 - 21:00

8€ – 14€

Die fünfte Aufführung von Fettes Schwein findet am 05. Februar 2020 statt. //

Neil LaButes gesellschaftlichskritisches Stück Fettes Schwein stellt die Frage nach dem Preis von Perfektion und hält uns dadurch die Art von Spiegel vor, in den wir vielleicht öfter einen Blick werfen sollten.

Als die aufgeschlossene Helen in Toms Kosmos aus Arbeit und halbherzigen romantischen Beziehungen eintritt, wirft das den Mit-dem-Strom-Schwimmer aus der Bahn. Hin- und Hergerissen zwischen ungekannten Gefühlen und gesellschaftlichen Erwartungen, sieht sich der sonst so angepasste Tom plötzlich mit Spott und Anfeindungen konfrontiert, die seine Beziehung auf die Probe stellen. Denn Helens Körper entspricht so gar nicht dem Idealbild, das sein Leben bisher dominiert hat.

Karten:

Vorverkauf ab dem 13. Januar 11:30-14 Uhr im Foyer der Uni Konstanz:  ermäßigt 8€ / regulär 12 €

Abendkasse: ermäßigt 10€ / regulär 14€

Datum: