• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

BASH – 3. Aufführung

9. Februar 2020 @ 19:00 - 21:00

8€ – 14€

Die dritte Aufführung von BASH findet am 09. Februar 2020 statt. // BASH – Stücke der letzten Tage gibt einen Anlass zum Zweifeln. Das Universitätstheater Konstanz inszeniert das Stück des amerikanischen Autors Neil LaBute neu und führt das Publikum in den Abgrund der menschlichen Seele, vorbei an den Kulissen unserer Gesellschaft. Welche Kräfte wirken hinter diesen Kulissen? Und wie betreffen sie uns? Ein Leak der unerwünschten Nebenwirkungen einer engmaschigen Gesellschaft, die kleingedruckt unten auf der Packungsbeilage stehen.

Erzählungen, die es wert sind erzählt zu werden. Oder auch nicht.

Über die Komplexität des Bösen im täglichen Leben. Oder im Ausnahmezustand. Oder im Theater.

Über den Menschen und das Universum. Oder über Gott und den Kapitalismus. Erzählungen, die das Leben entziffern. Oder chiffrieren. Oder nichts von alledem.

Karten:

Vorverkauf ab dem 13. Januar 11:30-14 Uhr im Foyer der Uni Konstanz:  ermäßigt 8€ / regulär 12 €

Abendkasse: ermäßigt 10€ / regulär 14€

Datum: