Es kommt was Neues!

Veröffentlicht

Das Wintersemester 2019/2020 ist vorbei und wir möchten uns nochmal herzlich bei Allen bedanken, die es möglich gemacht haben, dass wir zwei unglaubliche Stücke auf die Bühne bringen konnten. Dazu zählt natürlich auch das Publikum, das an so vielen Abenden gezeigt hat, dass sich die vielen Stunden Arbeit gelohnt haben. DANKE!

Die sonst immer mit Leben gefüllte Studiobühne steht aufgrund der aktuellen Situation leer und die UTKler*innen bleiben auf Abstand voneinander um der schnellen Ausbreitung des Covid-19-Virus entgegenzuwirken.

Das bedeutet aber nicht, das wir tatenlos zu Hause sitzen. Es wird weitergemacht und auf verschiedenen Wegen möchte das UTK auch im kommenden Sommersemester ein Projekt auf die Beine stellen. Wie das aussehen wird und wo und in welchem Rahmen es stattfinden wird, da bleiben wir alle gespannt.

Bleibt gesund und standhaft, zusammen schaffen wir das!

Neu ist nicht nur die aktuelle Situation, sondern auch das UTK-LOGO ! Mehr dazu im nächsten Beitrag…