Termine für das Wintersemester 19/20

Das Semester hat gerade erst begonnen und wir können euch bereits erste Termine für die regelmäßigen Formate Improworkshop und Textraum präsentieren:

 

Lust auf Impro-Theater? Alle zwei Wochen treffen wir uns und ihr bekommt von Studierenden des UTK spielerisch und szenisch schauspielerische Grundkenntnisse vermittelt. Mit anderen Worten genau das Richtige, wenn ihr schon immer mal auf der Bühne stehen wolltet. Der Workshop findet jeden zweiten Donnerstag um 20 Uhr auf der Studiobühne (A500) statt, also direkt in den Kalender schreiben und vorbeischauen! Nächster Termin, ist der 7.11.19, aber Achtung, diesmal schon um 17 Uhr, einfach im Veranstaltungskalender nachschauen.

 

Der Textraum ist eine Veranstaltung, die für jeden offen ist, der sich für Literatur interessiert. Egal ob du nur mal zuschauen oder selbst mal etwas vorlesen möchtest, du bist herzlich willkommen.
Es besteht die Möglichkeit, sowohl etwas Selbstgeschriebenes, aber auch einfach eine Passage deines momentanen Lieblingsbuches vorzulesen, dies zu kommentieren und diskutieren und natürlich kannst du bei Getränken und Snacks auch einfach neue Leute mit der gleichen Liebe zur Literatur treffen und kennenlernen.

Die Termine dafür sind:

29.10.19, 20 Uhr, Studiobühne

20.11.19, 20 Uhr, Studiobühne

12.12.19, 20 Uhr, Studiobühne

17.01.20, 19 Uhr, Studiobühne

Wir freuen uns auf euch und schaut hier regelmäßig vorbei, bald erzählen wir euch mehr über die konkreten Projekte dieses Semester!

Wenn ihr immer auf dem Laufenden bleiben wollt, was hier alles passiert, dann checkt auch mal unsere anderen Kanäle. Auf Facebook und besonders Instagram kommen regelmäßige Updates und auf Youtube könnt ihr euch anschauen, was in den letzten Semestern so alles zustande kam.