Projekte über Projekte!

Veröffentlicht

Nach einem aufregenden und produktiven Start ins Semester haben wir heute ein paar Neuigkeiten für euch. Zunächst möchten wir euch zu zwei Veranstaltungen einladen: einmal zu unserem Impro-Workshop, der sich alle zwei Wochen trifft und bei dem ihr von Studierenden des UTK spielerisch und szenisch schauspielerische Grundkenntnisse vermittelt bekommt. Mit anderen Worten genau das Richtige, wenn ihr schon immer mal auf der Bühne stehen wolltet. Der Workshop findet jeden zweiten Donnerstag um 20 Uhr auf der Studiobühne (A500) statt und morgen geht es bereits los, also direkt in den Kalender schreiben und vorbeischauen!

Außerdem findet auch dieses Semester wieder der Textraum statt, bei dem ihr eigene Texte oder aber auch Texte, die euch wichtig sind und die ihr mit der Welt teilen wollt, vortragen könnt. Für alle angehenden Autoren und Poeten: das ist eure Chance. Natürlich könnt ihr auch einfach zum Zuhören kommen. Klingt interessant? Dann kommt vorbei – die Termine geben wir bald bekannt.

Natürlich arbeiten wir auch dieses Semester wieder an Theaterproduktionen, diesmal ganz unter dem Motto Kooperation. Wir sind schon fleissig am Arbeiten, macht euch auf viele spannende Projekte gefasst!

Wenn ihr immer auf dem Laufenden bleiben wollt, was hier alles passiert, dann checkt auch mal unsere anderen Kanäle. Auf Facebook und besonders Instagram kommen regelmäßige Updates und auf Youtube könnt ihr euch anschauen, was in den letzten Semestern so alles zustande kam. Dieses Semester ist das UTK auch wieder auf Snapchat (unitheater-k). Schaut vorbei, wir freuen uns auf euch!