Man darf nicht desertieren!

Du kennst Alt noch nicht? Dann wird es aber höchste Zeit!

Da die Tickets für „Krankheit der Jugend“ weggehen wie warme Semmeln, sollte man schnell sein und zuschlagen!
Der Vorverkauf findet noch täglich von 11:30 – 14:00 Uhr im Foyer der Universität statt und sonst gibt es vereinzelt noch Karten bei Homburger & Hepp. Alle Termine im Überblick könnt ihr in unserem Veranstaltungskalender sehen.

Außerdem ist es immer eine gute Idee auf unserer Facebook-Seite, unserem Instagram-Account und unserem Youtube-Kanal vorbeizuschauen. Dort findet ihr unter anderem Blicke hinter den Kulissen und immer die aktuellen Neuigkeiten.

Textraum findet nun auch wieder statt! Am Montag, den 21. Januar, können alle, die Freude an Literatur haben, vorbeikommen. Ihr könnt zuhören oder Texte vorlesen, egal ob selbstgeschrieben oder euer Lieblingsgedicht. Die Veranstaltung ist kostenlos, beginnt um 19:30 und findet in der Studiobühne der Universität statt. Wir freuen uns über neue und alte Gesichter.