Textraum

Zum ersten Mal fand am Dienstag, den 11.12.2018, eine neue Aktion des UTK statt:

 

ein Literatur-Café in der Studiobühne der Universität Konstanz!

 

Die Studiobühne öffnete ihre Türen für jeden, der Interesse an Literatur hat und gerne seine selbst produzierten, oder auch schon existierenden Texte vortragen wollte. In einer lockeren Atmosphäre konnte man somit in einem geschützten Raum Literatur vorlesen, die einem gefällt, inspiriert oder eben sogar aus eigener Feder stammen.

Das Vorgelesene wurde von jedem der etwas zu dem Text sagen wollte kommentiert und somit entstand ein reger Austausch rund um Themen wie Politik, Gesellschaft, Erinnerungen, Gefühle und Humor.

Nach diesem ersten, tollen Abend, wird das Literatur-Café wieder am 18.12.2018, ebenfalls in der Studiobühne, um 19 Uhr stattfinden.

Mehr Infos zu Textraum und der aktuellen Spielzeit findet ihr auch auf unserem Instagram-Account und unserer Facebook Seite. Hier könnt ihr euch Tickets für das Stück „Krankheit der Jugend“ kaufen.