Du begeisterst dich für Literatur?

Veröffentlicht

Dann solltest du unbedingt am Dienstag, den 11.12.2018 um 19 Uhr der Studiobühne in der Universität Konstanz einen Besuch abstatten!
Das UTK probiert mal etwas ganz Neues aus: ein Literatur-Café namens „Textraum„.

Textraum ist eine Veranstaltung, die für jeden offen ist, der sich für Literatur interessiert. Egal ob du nur mal zuschauen, oder selbst mal etwas vorlesen möchtest, du bist herzlich willkommen.
Es besteht die Möglichkeit, sowohl etwas Selbstgeschriebenes, als auch einfach eine Passage deines momentanen Lieblingsbuches vorzulesen, dies zu kommentieren und diskutieren und natürlich kannst du bei Getränken und Snacks auch einfach neue Leute mit der gleichen Liebe zur Literatur treffen und kennenlernen.

Also komm einfach vorbei, denn die Veranstaltung kannst du ohne Voranmeldung besuchen.

Schaut auch auf unseren Social-Media Seiten vorbei. Die neuesten Infos kann man auf Instagram und auf Facebook finden.

Hast du eigentlich schon eine Karte für unser aktuelles Stück „Krankeit der Jugend“? Nein?! Dann sicher dir dein Ticket noch während dem Vorverkauf entweder am Stand des UTK im Foyer der Uni Konstanz oder in der Stadt bei Homburger & Hepp.

Hier der neueste Teaser von Krankheit der Jugend: