Weissalles und Dickedumm – die Stimme der Presse & ein großes Danke

Inzwischen ist die Dernière schon fast zwei Wochen her, alle Kostüme sind wieder verstaut und viele der Beteiligten in ihren wohlverdienten Semesterferien. Ganz zu Ende ist es aber noch nicht, denn das sagt die Presse zu unserem Stück:

„Wer kennt sie nicht, die Stimmen, die sich streiten? Das Herz sagt ja, der Kopf schreit nein, oder anders herum, manchmal weiß man es ja selbst nicht so genau. Daher ist es ebenso spannend wie auch unterhaltsam zu beobachten, wenn diese beiden Pole exakt differenziert und personifiziert werden“ –Veronika Fischer, Seemoz

Hier gibt es den ganzen Artikel zum nachlesen.

Nun, zum Abschluss einer weiteren erfolgreichen Produktion, bleibt uns nur noch eines – Danke zu sagen.

Vielen Dank an das wundervolle Team des UTK und die unglaublichen Einsätze eines jeden einzelnen, an Anna Hertz, unsere Regisseurin, an Kim Eckert, unsere Produktionsleitung und an Lukas Wieg, unseren Regieassistent. Ihr habt alle unglaubliche Arbeit geleistet und es wird eine große Freude sein, mit euch die nächste Produktion auf die Beine zu stellen!

Hiermit verabschieden wir uns für die Zeit der Semesterferien und werden uns im April wieder melden, mit viel Motivation, tollen Mitwirkenden und natürlich einem neuen Stück.