New work?! Was muss ich über Karrierewege von morgen wissen?

Wann
Montag, 12. Juni 2023
16 bis 20 Uhr

Wo
Digital

Veranstaltet von
ZEIT

Vortragende Person/Vortragende Personen:

Die Arbeitswelt befindet sich im ständigen Wandel. Neue Innovationen wie ChatGPT verändern ganze Berufszweige und moderne Unternehmen werden immer mehr durch agile Methoden und flexible Arbeitszeitmodelle geprägt. Doch was bedeutet das eigentlich für meinen Berufseinstieg und wie kann ich mich auf diese stetige Veränderung vorbereiten oder sogar davon profitieren?

Beim Live-Talk spricht ZEIT Campus mit Mirijam Trunk, Autorin und Chief Sustainability, Diversity & Crossmedia Officer bei RTL Deutschland, und Philipp Westermeyer, Gründer und Geschäftsführer von OMR, über die Arbeitswelt von morgen. Sei dabei und erfahre von den Expert:innen, was ihnen zum Jobstart geholfen hat. Beim anschließenden Get-together kannst du den Profis alle deine persönlichen Fragen stellen. Außerdem gibt es zwei spannende 

Online-Seminare

, eine Entspannungs-Session, damit du auch mal abschalten kannst, sowie viele Möglichkeiten, dich zu informieren und auszutauschen – zum Beispiel in der Beratungs-Session der TK.

Du kannst dir deinen Tag individuell zusammenstellen und nach deinen Bedürfnissen gestalten, melde dich einfach für die entsprechenden Programmpunkte an. Natürlich ist die Teilnahme an allen Slots kostenlos.