BCG Mini-Praktikum

Wann
Mittwoch, 18. September 2019
– Freitag, 27. September 2019

Wo
verschiedene Orte

Veranstalter
Bosten Consulting Group

BCG Mini-Praktikum, 18. – 27. September 2019 an verschiedenen Standorten

Manche denken ja, Unternehmensberatung sei Rocket-Science. Stimmt irgendwie auch. Deshalb suchen wir auch Mathematiker, Ingenieure, Informatiker, Philologen und alle anderen, die auf den ersten Blick erst einmal gar nichts mit Wirtschaft zu tun haben. Aber mit Ideen, die einen Unterschied machen. Ideen, die so groß sind, dass sie um die Welt gehen. Wenn das jetzt nicht eine Nummer zu groß ist und du Lust hast, dich 10 Tage auszuprobieren, dann bewirb dich bei uns. Welcome to the Group.

Teilnehmen können Universitätsstudent(inn)en und Doktorand(inn)en aller nicht wirtschaftswissenschaftlichen Fachrichtungen. Bewerbungsschluss: 30. Juni

Mehr Informationen finden Sie: hier