Studierende am Campusbrunnen

Absolventen- und Promoviertenbefragung gestartet

Welche Wege schlagen die AbsolventInnen der Universität Konstanz ein und inwieweit profitieren Sie von den Kompetenzen und Fertigkeiten, die Sie an der Universität Konstanz erworben haben? Diese und weitere Fragen stehen im Mittelpunkt der Absolventen- und Promoviertenbefragung

Am 15.11. wurden knapp 2.000 Personen per Post angeschrieben, die im WS 2017/18 bzw. im Sommersemester 2018 einen Abschluss an der Universität Konstanz erzielt haben. Über einen individuellen TAN können Sie noch bis zum 31.01.2020 an der Online-Befragung teilnehmen.

Weitere Informationen zur Absolventen- und Promoviertenbefragung sowie die Ergebnisse früherer Befragungen können auf der Website der Stabsstelle QM eingesehen werden.