Vortrag: Medikamente - Fluch oder Segen

Wann
Freitag, 27. Oktober 2017
20.00 – 22.00 Uhr

Wo
A701

Veranstalter
Expedition Leben

ReferentIn:
Dr. Matthias Fellhauer

In einem spannenden und für jedermann und -frau leicht verständlichen Vortrag zeigt Dr. Matthias Fellhauer, Chefapotheker des Schwarzwald-Baar Klinikums in Villingen-Schwenningen, dass man Wirkungen und „Nebenwirkungen“ der Arzneien zumindest teilweise selbst beeinflussen kann.

Er erklärt auf anschauliche Art, wie Medikamente wirken, auf welchen Wegen sie sich durch den Körper bewegen und wie sie sich dabei gegenseitig verstärken oder abschwächen können.

Weitere Informationen unter: www.expeditionleben.com 


Normalpreis: 15,- EUR

Ermäßigt: 13,- EUR (z. B. Studierende und Beschäftigte der Universität Konstanz)

Die ermäßigten Tickets sind im Büro des Hochschulsports zu erwerben oder direkt bei uns. Einfach eine Mail an info@expeditionleben.com. Tickets liegen dort 4 Wochen vor der Veranstaltung aus.

Kontakt:
Holger König; Gartenstraße 22; 78462 Konstanz; 0172-6601913; info@expeditionleben.com