Die Saison 2023

Alles was du in diesem Jahr wissen solltest, wissen musst und wissen kannst.

Ab wann seid ihr wieder da?

Wir öffnen unsere Pforten vrsl. in der Woche des Vorlesungsbeginns des Sommersemesters 2023. Unsere Saison endet vorraussichtlich Ende Oktober in der ersten Vorlesungswoche des Wintersemesters.

Wo finden wir Euch?

Ab diesem Jahr findet ihr uns auf der L-Terrasse nahe der naturwissenschaftlichen Bibliothek. 

Wie habt ihr geöffnet?

Wie gewohnt öffnen wir Montags bis Freitag von 11 - 22 Uhr. Änderungen aufgrund der Wetterlage oder sonstiger Anlässe möglich. Nutzt gerne und regelmäßig unseren Instagramkanal - dort veröffentlichen wir zeitnah aktuelle Informationen zur Öffnung der Biergartens, z.B. bei schlechtem Wetter.

Bitte beachtet: Ab September gilt bei uns die Off-Season mit veränderten Öffnungzeiten. Der Biergarten öffnet dann ab 14 - 22 Uhr.