Wir suchen dich!

Die Bewerbungsphase ist abgeschlossen. Vielen Dank für die Teilnahme!

Für die Saison 2024 suchen wir Verstärkung für unser Team.

Wir suchen engagierte und freundliche Personen, die unser Team als Biergarten-Team unterstützen. In dieser Rolle bist du dafür verantwortlich, unseren Bierwagen zu betreuen, Gäste zu bedienen und das Bier frisch vom Fass zu zapfen.

Deine Aufgaben umfassen:

  • Betreuung des Bierwagens während der Öffnungszeiten und einigen speziellen Veranstaltungen der Uni
  • Bedienung und Service der Gäste
  • Vorbereitung des Biergartens, einschließlich Auf- und Abbau
  • Zapfen von Bier und anderen Getränken
  • Umgang mit Geld und Abrechnung

­

Wir suchen motivierte und freundliche Personen  (gern auch mit Erfahrung in der Gastronomie). Du solltest in der Lage sein, auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren und Gästen mit einem Lächeln zu bedienen. Eine Leidenschaft für Bier und Getränke ist von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich. Der Job erfordert auch körperliche Arbeit, da du Tische und Stühle und Teile des Bierwagen auf- und abbauen musst.
Wir bieten eine flexible Arbeitszeiten, die sich gut mit deinem Studium oder deiner anderen Tätigkeit vereinbaren lässt. Wir bieten auch ein angemessenes Gehalt sowie die Möglichkeit, Teil eines dynamischen und freundlichen Teams zu werden.

Alle weiteren Informationen entnehmt ihr dem "Wanted"-Bild (Links draufklicken!) Wenn du Interesse an diesem Job hast und die oben genannten Anforderungen erfüllst, dann sende uns deine Bewerbung mittels des unten stehenden Formulars. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!