Rückmeldung HSP Schneesport - Übungsleiter*innen

Rückmeldebogen
Wir freuen uns, dass Du im nächsten Semester wieder als Übungsleiter*in zur Verfügung stehst!

Bitte fülle kurz dieses Formular aus!


Vielen Dank!


(-> Solltest Du irrtümlich hier gelandet sein und im nächsten Semester nicht wieder für uns arbeiten wollen/können, dann fülle bitte stattdessen den Abmeldebogen aus)
Allgemeine Angaben
Angaben zur Verfügbarkeit
Der Termin ist der Pflichtermin für das Schneesportteam der kommenden Saison und Voraussetzung um im Kursbetrieb zu arbeiten und als DSLV-Mitglied (Ski alpin & Snowboard) zugleich die Pflichtfortbildung um die Fortbildungsmarke zu erhalten.

DSV Mitglieder können auf Antrag sich diese Fortbildung ebenfalls anrechnen lassen!
Bitte wähle alle Termine aus, an denen Du Zeit hast und trainieren willst!

Deine Auswahl ist auch gleich die Anmeldung, bis 8 Tage vorher kannst Du dich kostenfrei abmelden.
Danach gelten die Rücktrittsbedingungen des Hochschulsport Konstanz (siehe AGB).
Es gilt nachfolgende Vergütung für Deinen Arbeitseinsatz bei der DHM Ski alpin + AlumniCup bei Anreise am Donnerstag 24.11.2022:
2x 40,- € Guidingvergütung für beide Renntage
Freies Skifahren/Snowboarden am Anreisetag ab Mittag
2x Übernachtung im DZ/3-Bett-Zimmer inkl. Frühstück und Abendessen
3-Tages-Skipass Kaunertaler-Gletscher
Winter 2022/2023:
Kurse für Erwachsene und Kinder finden an den selben Terminen gemeinsam statt.
Es gibt zwei Kursblöcke, mit je 3 Kurstagen.
Bitte wähle alle Termine aus, an denen Du Zeit hast und arbeiten willst!
Deine Auswahl ist noch keine Zusage für einen Kurs, die Einteilung erfolgt nach dem Schneesportteam-Auftaktwochenende im Kaunertal.

Die Zuteilung der Kurse erfolgt durch die Skischulleitung (Eckart | Schöpf | Ulber) unter Berücksichtigung der Verfügbarkeit und Erfahrung und Teilnahme am Schneesportteam-Auftaktwochenende.

Die Verbandszugehörigkeit spielt und der Status (Student / Alumni) keine Rolle. Evtl. wird auch ausgelost. Jede*r, der am Schneesportteam-Auftaktwochenende teilgenommen hat, wird auch eingesetzt!
Zusätzliche Angaben
Überprüfen der Angaben/Absenden
Alles ausgefüllt? Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast!

Bitte überprüfe auf der folgenden Seite noch einmal Deine Angaben und klicke anschließend unten (wenn alles passt!) auf "Weiter".

Danach bekommst Du direkt eine Bestätigungsemail mit den von Dir gesendeten Angaben und Deine Rückmeldung ist abgeschlossen.