Rückmeldung HSP Schneesport - ÜbungsleiterInnen

Rückmeldebogen
Wir freuen uns, dass Du im nächsten Semester wieder als ÜbungsleiterIn zur Verfügung stehst!

Bitte fülle kurz dieses Formular aus!


Vielen Dank!


(-> Solltest Du irrtümlich hier gelandet sein und im nächsten Semester nicht wieder für uns arbeiten wollen/können, dann fülle bitte stattdessen den Abmeldebogen aus)
Allgemeine Angaben
Ich bin...*
Ich habe eine Freeride-Lizenz:*
Angaben zur Verfügbarkeit
Bitte wähle alle Termine aus, an denen Du Zeit hast und trainieren willst!
Deine Auswahl ist auch gleich die Anmeldung.
Es gelten die Rücktrittsbedingungen des Hochschulsport Konstanz (siehe AGB).
Fortbildungstermine:*
Trainingstermine (Anreise immer am Vorabend):
DHM Ski alpin 2019: Warth-Schröcken
Bitte wähle alle Termine aus, an denen Du Zeit hast und arbeiten willst!
Deine Auswahl ist noch keine Zusage für einen Kurs, die Einteilung erfolgt nach dem Schneesportteam-Auftaktwochenende im Kaunertal.

Die Zuteilung der Kurse erfolgt durch die Skischulleitung (Eckart|Schöpf|Ulber) unter Berücksichtigung der Verfügbarkeit und Erfahrung. Die Verbandszugehörigkeit spielt dabei keine Rolle.
Betreute Ausfahrten:
Kurse mit voller ÜL-Vergütung:
Kinderkurse mit voller ÜL-Vergütung:
Zusätzliche Angaben
Verbandszugehörigkeit:*
Überprüfen der Angaben/Absenden
Alles ausgefüllt? Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast!

Bitte überprüfe auf der folgenden Seite noch einmal Deine Angaben und klicke anschließend unten (wenn alles passt!) auf "Weiter".

Danach bekommst Du direkt eine Bestätigungsemail mit den von Dir gesendeten Angaben und Deine Rückmeldung ist abgeschlossen.