[uniTournament] Handballteams der Konstanzer Hochschulen haben am 18.12. Heimrecht

Handballfans können kostenfrei den Auftritt unserer Spitzensportler*innen verfolgen. Den Spielplan und die Ergebnisse findet ihr in der APP Tournament Queen

Als amtierender Deutscher Hochschulmeister stellt sich am Mittwoch unser Handball-Männerteam ab 13 Uhr in der Schänzlehalle der Konkurrenz aus Baden-Württemberg. Es geht gegen die Teams aus Freiburg, Karlruhe und Ludwigsburg um den Einzug in das Final Four der DHM 2020.

Am 18.12.2019 kämpft auch das Handball-Frauenteam der Konstanzer Hochschulen um den Einzug ins Final Four der DHM Hallenhandball 2020.
Erstmalig mit dabei die slowakische Nationalspielerin Petra Skoricova, Studentin der Mathematik an der Universität Konstanz, die das Team der Spitzensportler*innen des SV Allensbach hoffentlich wird verstärken können.
Es geht gegen die Teams aus Heidelberg, Köln, Ludwigsburg und Stuttgart ab 13 Uhr in der Halle in Allensbach/Kaltbrunn. Frauenhandball vom Feinsten bei freiem Eintritt!

Den Spielplan und die Ergebnisse findet ihr in der APP Tournament Queen - Aktuell zum Download über www.tournamentqueen.com bzw. google Playstore.

#morethanjustsports ° #trainierenamsee ° #hochschulsport