[uniTournament] DHM Ski alpin + Alumni Cup

Der Winter wird noch kommen und die DHM Ski alpin 2022 + Alumni Cup kann dann Ende November in Zusammenarbeit mit den Bergbahnen Kaunertaler Gletscher und dem SSV stattfinden.

• DHM Ski alpin: Am Freitag, den 25. November und Samstag, den 26. November geht es für Studierende und Beschäftigte der adh-Mitgliedshochschulen im Slalom und Riesenslalom um den Titel "Deutsche*r Hochschulmeister*in 2022" und "Deutscher Manschaftshochschulmeister 2022".
  • Internationale Hochschulmeisterschaft: Studierende europäischer Hochschulen sind ebenfalls startberechtigt und fahren um den Titel des "Internationale*r Hochschulmeister*in 2022".
  • Alumni Cup: Ebenso freuen wir uns über alle interessierten Alumni und Freunde des Ski alpin, die gerne mal wieder auf Zeit einen Slalom oder Riesenslalom fahren möchten und dabei den/die Alumni Cup Sieger*in 2022 küren.

Save the date und weitere Informationen und Kontaktmöglichkeiten finden sich unter www.dhm-konstanz.de - und zur Erinnerung natürlich die Bilder der DHM Ski alpin 2020.