[uniEvent] Winterzeit, Hallenzeit

...der Spaß geht weiter - SAVE THE DATES: Der Hochschulsport Konstanz macht‘s möglich. Am Mittwoch - 30. November 2016, ab 17:30 Uhr ist Outdoor- & Wintersport-Basar im Eingangsbereich. Am Mittwoch - 07. Dezember 2016, ab 17:00 Uhr findet bereits zum 19. Mal der ultimative MultiSportEvent statt: die 3-Bälle Nacht und am Freitag- 09. Dezember 2016 - ab 17:00 Uhr geht die im Sommer erfolgreiche Uni-Liga in die Winteredition!

- Outdoor- & Wintersport-Basar 2016

Der Hochschulsport Konstanz macht‘s möglich. Am Mittwoch - 30. November 2016 - ab 17:30 Uhr kann im Eingangsbereich der Universität, Ebene A5 jede/r, die/der gebrauchtes Schneesportzeugs verkaufen möchte, ihren/seinen Stand aufbauen und auf Kundschaft warten.

Also Ski- und Snowboardmaterial ohne Ende. Egal ob Anfänger/in oder Abfahrtsweltmeister/in hier könnt Ihr Eure Ausrüstung finden.

3-Bälle-Nacht am 07. Dezember 2016

Der Hochschulsport Konstanz macht‘s möglich.  Am Mittwoch - 07. Dezember 2016 - ab 17:00 Uhr findet bereits zum 19. Mal dieser ultimative MultiSportEvent statt. Gemischte Teams (zwei Frauen/ Männer sind das Minimum) treten in verschiedenen Sportarten (Basketball, Floorball, Volleyball, Tischtennis-Rundlauf, Tischfußball, Wii-Bowling) an.

Verlegt Eure WG- oder Fachschafts-Weihnachts-Party einfach in die Sporthalle! Immerhin fließt der größte Teil des Erlös an "German Doctors" und "VIVA CON AGUA". Ihr habt also nicht nur einen riesigen Spaß, sondern tut gleichzeitig auch etwas Gutes.

• Anmeldung im HSP-Büro und am Servicepoint in der Sporthalle

Uni-Liga Konstanz: Indoor Cup am 09. und 10. Dezember 2016

Der Hochschulsport Konstanz macht‘s möglich. Am Freitag- 09. Dezember 2016 - ab 17:00 Uhr geht die im Sommer erfolgreiche Uni-Liga in die Winteredition! Über zwei Tage kämpfen sich bis zu 24 Teams analog dem Champions League Format durch Gruppen- und K.O.-Phasen, um am Ende den begehrtesten, studentischen Hallenpokal am Bodensee in die Höhe zu stemmen!

Anmeldung nur online >>>