[uniEvent] Finale der Uni-Liga Konstanz -- 06. Juli GameDay zusammen mit Uni-Liga Deutschland!

Es ist bald schon wieder Mittwoch und somit Zeit für die Uni-Liga Konstanz!
Ein letztes Mal in der Sommersaison 2022 und es ist Finaltag. Sowohl im Kleinfeld-Fußball als auch beim Beachvolleyball spielen die besten 16 Teams aus Konstanz um den Standorttitel!

Gespielt wird Morgen ab 16:00 Uhr auf dem #uniBeachKN und an der Old-Mainau-Road und dazwischen wieder feinstes Catering ab 15:00 Uhr von meinem HiWi-Team des Hochschulsport Konstanz. Natürlich auch mit Pool für die kleinen und großen Kinder! Und den klassischen Erfrischungen von der Randegger Ottilienquelle, der Badischen Staatsbrauerei Rothaus und den Vinos aus Bella Italia!

Den Spielplan für den Finaltspieltag findet ihr wie gewohnt in der App "Tournament Queen"!

Vielleicht habt ihr es schon gesehen: Am Mittwoch haben wir die Uni-Liga Deutschland zu Besuch und fahren noch mal ein bisschen Programm auf. Livestream, Livekommentar und die Highlights von Court 1 im Anschluss an den Spieltag sorgen für eine ganz besondere Finalatmosphäre. Hier gibt es schon mal den Link für den Livestream: https://sportdeutschland.tv/dkfv/uni-liga-gameday-konstanz-2022.

Darüber hinaus hat der Uni-Liga Deutschland Partner „SPITCH – der Live-Fußballmanager“ einen coolen Deal für euch am Start:
Checkt einfach entweder am Spieltag oder vorab die App und sichert euch ein Freigetränk eurer Wahl.
Einfach am Promostand auf dem Smartphone euren Account vorzeigen und ein Getränk oder eine Bratwurst gratis abholen! Wenn ihr direkt mit eurem Team bei SPITCH eure eigene Community/Gruppe gründet gibt es nicht nur ein zweites Freigetränk, sondern auch noch einen neuen Derbystarball dazu.

Auf einen grandiosen Finaltag!