[#uniNature] Mit dem Schneesportteam in die Berge

Skikurse | Snowboardkurse | Freeridekurse - Auch wenn hier in Konstanz alles grün ist, in den Bergen ist es wieder ein toller Winter! Auch wenn sich aktuell die Pressemeldungen lesen als ob, die Welt unterginge - was wir euch versprechen können, unser Schneesportprogramm findet statt ...

... und zusammen mit unserem Schneesportteam der DSLV Profi-Skischule der Universität Konstanz, sowie unseren Partnern vor Ort (Warth-Schröcken | Andelsbuch | Gargellen | Silvretta-Montafon | Kaunertal | Fiss-Serfaus-Ladis | Schetteregg), kannst Du unsere Angebote genießen, dazulernen und dein individuelles Können auf die nächste Ebene bringen.

Noch bis Mittwoch, 16. Januar - 14:00 Uhr ist die Anmeldung für die nachfolgenden Kurse möglich. Nichtgebuchte Kursplätze werden danach als Restplätze (freie Mitfahrt ohne Kurs) zur Buchung freigeben.

• Skikurse für Beginner (Lernebene grün), leicht Fortgeschrittene + Wiedereinstieger (Lernebene blau & rot) und Halbprofis (Lernebene schwarz)
  • Snowboardkurse für Beginner (Lernebene grün) und leicht Fortgeschrittene (Lernebene blau)
  • Snowboardkurs für Fortgeschritten / Park&Style-Anfänger (Lernebene rot)
  • Freeride-Fahrtechnikkurs (Lernebene rot-schwarz): tiefschneespezifische Techniken für Powder und zerfahrenes Gelände

|| Teile den Tag mit uns auf Facebook und Instagram ||
|| #ascKN #TagimSchnee ||

Gewusst? Schneesport-Materialausleihe beim Hochschulsport Konstanz: Wir haben u.a Pistenski, Tourenski, Freerideski zur Ausleihe. Darüber hinaus auch LVS-Sets, Schneeschuhe und ein Splitboard. Den Überblick über das gesamte Sortiment findest Du unter dem Punkt Materialausleihe auf unserer Website.

Was wir nicht haben sind: Skischuhe, Tourenschuhe, Lawinenrucksäcke sowie Bekleidung und Zubehör wie Helm, Skibrille, Sonnenbrille, Handschuhe etc.