[uniKN] Universitätssporthalle am 30.September komplett geschlossen

Der Architekturwettbewerb für das Forum Konstanz geht seinem Finale entgegen: Am 30. September 2022 wird das Preisgericht stattfinden, das die Gewinner*innen des Wettbewerbs ermitteln wird.

Das Preisgericht wird aus Platzgründen in der Sporthalle der Universität Konstanz abgehalten, wo die Architekturmodelle aufgebaut werden können. Zu diesem Zweck wird die komplette Sporthalle inkl. uniMotion und Historische Gymnastikhalle für die sportliche Nutzung und für die Öffentlichkeit geschlossen sein.

Ausstellung der Architekturentwürfe vom 1. bis 5. Oktober 2022
Alle Beiträge des Architekturwettbewerbs, darunter auch der Siegerbeitrag, werden im Anschluss an das Preisgericht vom 1. bis 5. Oktober 2022 in der Sporthalle ausgestellt sein. Sie sind herzlich eingeladen, sich an diesen Tagen die Architekturentwürfe anzuschauen.

Das Fitnesszentrum uniMotion ist ab dem 1.Oktober wieder normal geöffnet.